Meine Projekte.

Travel Sisi

Neben dem Texten und Fotografieren ist das Reisen ein grosser Teil meiner Person. Über meine Erlebnisse und Entdeckungen, die ich mit meiner Familie und manchmal auch alleine mache, berichte ich auf meinem Reiseblog Travel Sisi. Hier finden aktive Familien prima Tipps für authentische Destinationen, spezielle Unterkünfte, prima Restaurants, Campingreisen, Ausflüge und Auszeiten alleine oder zu Zweit.  

elements of africa

Während meines Aufenthalts in Kapstadt habe ich mit meinem Mann gemeinsam intensiv die Länder des südlichen Afrikas bereist. Aus diesen Erfahrungen ist das Reisebüro elements of africa entstanden. Nach unserer Rückkehr in die Schweiz habe ich beschlossen, dieses Reisebüro weiter zu führen und biete massgeschneiderte Reiseprodukte für Individualreisende an.