Mein Angebot.

Texte.

Das Texten ist meine grosse Leidenschaft und fällt mir immer schon leicht. Ich blühe auf, wenn ich aus wenigen Stichworten einen schönen Text zaubern kann. Ganz egal, ob es ein Text für eine Webseite, ein Post auf Social Media, ein simpler Flyer oder eine Einladung zu einem grossen Event ist. Ich umhülle den Leser immer mit der passenden Kombination aus Buchstaben. 

Ich bin Mitglied bei den Swiss Travel Communicators, dem führenden Schweizer Netzwerk für Reisejournalismus und Medienarbeit im Tourismus. Die Tourismus-Branche ist mein Lieblingsthema, aber dank meiner schnellen Auffassungsgabe finde ich auch für jede andere Branche speditiv die richtigen Worte. 

 

Fotos. 

Texte kommen mit den passenden Fotos noch besser zur Geltung. Neben meinem Bleistift liegt deshalb meine Kamera. Damit versuche ich die vielen schönen Momente, die ich erlebe, und Orte, die ich entdecke, festzuhalten. Meine Fotos verkaufe ich auf Adobe Stock oder erstelle sie passend für meine Kunden.